Donnerstag, 27. November 2014

catrice lala Berlin LE - Ruby Red & Pink Pearl

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch mal wieder eine großartige LE vor. Die lala Berlin Reihe von Catrice ist wirklich toll! Die Verpackungen sind alle wunderschön und qualitativ (ich kann nur über die Nagellacke sprechen, da ich die anderen Sachen nicht getestet habe) super! Ich fand das Design soo schön und konnte an den eher unscheinbar aussehenden Farblacken einfach nicht vorbei gehen. Also habe ich mir einen mitgenommen (Ruby Red). Als ich ihn das erste mal aufgetragen habe, war ich sehr überrascht. Die Farben sind zwar relativ normal, aber die Textur ist wunderbar. Das hochglänzende finish ist wunderschön, der Lack lässt sich gut verstreichen und die Deckkraft ist sehr hoch. Deshalb habe ich seitdem die Augen offen gehalten und habe noch einen zweiten Nagellack aus der Reihe gefunden, der mir gut gefallen hat (Pink Pearl).
Leider können die Bilder mal wieder nicht das zeigen, was sie eigentlich einfangen müssen. Aber so ist das nun mal. ;)
Vielleicht hattet ihr ja auch Glück und habt etwas aus dieser beliebten LE erwischen können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen