Sonntag, 23. November 2014

French Nails

Hallo ihr Süßen,

ich glaube das letzte mal klassische French Nails hatte ich vor 4/5 Jahren. Ich fand es irgendwann einfach zu langweilig und habe mehr verrückte Nageldesigns ausprobiert. Vor ein paar Wochen hat mich jedoch ein sehr guter Freund (Stefan du müsstest dich jetzt angesprochen fühlen, wenn du das lesen solltest ;) ) wieder auf die Idee gebracht mir French Nails zu machen, weil er das am schönsten findet. Und ich muss sagen, danke Stefan! Ich habe wieder sehr viel gefallen an diesem Design gefunden und werde jetzt nicht wieder jahrelang warten, bis ich mir wieder welche mache.
Ich habe sie ganz klassisch mit einem sehr hellen und sheeren rosa Nagellack lackiert und die Spitzen in Weiß.
An alle kreativen unter euch: versucht es doch auch mal wieder schlicht und klassisch. Vielleicht seid ihr überrascht! ;)






Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen