Mittwoch, 5. November 2014

Pinsel

Hallo ihr Süßen,

heute kommt mein zweiter no-nail post. ;) Und zwar soll es heute um ein sehr tolles Pinselset gehen, dass ich täglich benutze. Früher habe ich nicht viele Pinsel gebraucht. Als ich anfing mich richtig zu schminken, hatte ich einen Puderpinsel, einen Rougepinsel und ein Lippenpinsel. Aber heute brauche ich einfach mehr, so wie die meisten von euch bestimmt auch. Dieses Pinselset ist von bhcosmetics:
http://www.bhcosmetics.de/Produkte/pinsel/10-teiliges-pop-art-pinsel-set

Es ist ein Set aus 10 Pinseln im pop art Stil in einem schönen Behälter, ist also zum Transport geeignet.
Vorallem der abgeschrägte Rougepinsel hat es mir angetan und auch der Concealerpinsel ist super! Ich benutze dieses Set eigentlich jeden Tag und schminke mich sehr gerne damit.
Falls ihr auch nach einem geeigneten und nicht so teurem Pinselset sucht, kann ich euch dieses wirklich empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen