Mittwoch, 19. November 2014

Newspaper nail art

Hallo ihr Süßen,

ich habe vor einiger Zeit meine Fingernägel mit Zeitungspapier verschönert. Das heißt, dass ich wie immer mit einem Unterlack gestartet habe, um meine natürlichen Nägel zu schützen. Dann habe ich sie Weiß grundiert (deckend --> 2 Schichten), damit es den typischen "bedrucktes Papier" Style bekommt. ;)
Und jetzt zum kreativen Teil: man schneidet Zeitungspapier in Rechtecke, die etwas größer sind als deine Fingernägel. Dann nimmt man sehr hoch prozentigen Alkohol (gibt es in der Apotheke) und feuchtet damit die Papierstückchen gut an. Die durchnässten Zeitungstückchen drückt man auf die weißen Nägel, sodass im günstigsten Fall die schwarze Druckerfarbe sich vom Papier löst und auf den Fingernagel "übergeht".
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist das Ergebnis bei mir noch ausbaufähig. ^^
Es wird auf jeden Fall nicht mein letzter Versuch gewesen sein! Denn ich mag dieses Design sehr. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen