Donnerstag, 6. November 2014

black bird - 11 moonlight

Hallo ihr Süßen,

meine wunderbare Mama war vor kurzem in Hamburg und hat mir einen black bird Nagellack mitgebracht. *.* Ich habe mich sooo gefreut, weil es diese Lacke bei mir in der Umgebung nicht gibt. :(
Es ist ein sehr schönes dunkles Blau, das in die denim-look Richtung geht. Das heißt, dass in dem Lack sehr feine silberne Schimmerpartikel sind, die dem Dunkelblau eine gewisse Jeans-look Optik geben. Leider war der Nagellack sehr dickflüssig, fast schon zäh, weshalb ich ihn ein wenig verdünnt habe (mit p2 nail polish thinner). Ich weiß nicht woran das liegt, da ich von der Marke schon ein paar Lacke besitze, die zwar auch nicht extrem flüssig waren, aber bei weitem nicht so dickflüssig. Wie gut, dass man so etwas mit ein paar Mittelchen beheben kann. :)
Also: DANKE Mama! :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen