Donnerstag, 20. November 2014

Manhattan Birthday Colours

Hallo ihr Süßen,

seit einiger Zeit sind ja die Birthday Colours von Manhattan zu kaufen. Ich habe mir die große Auswahl natürlich auch angeschaut und zwei Nagellacke davon mitgenommen. ;)
Zum einen den wunderschönen cupcake addicted, der mir sehr gut gefällt. Wer meinem blog schon länger folgt, weiss, dass ich in letzter Zeit besonders auf Rosa und Gold stehe, die in diesem Nagellack wunderbar vereint werden. Es ist ein weißer Lack, in dem große und kleine rosa/pinke Glitzerpartikel und feiner goldener Schimmer enthalten sind.







Zum anderen den amazing anniversary, der mir aber leider auf den Nägeln nicht so gut gefällt, wie im Fläschchen. :/ Es ist ein dunkles Blau, in dem etwas größere schwarze Teilchen und kleinere goldene Schimmerpartikel sind. Auf den Nägel wirkt das ganze jedoch etwas unsauber, da sich die Farbe nicht gleichmäßig verteilen lässt und die goldenen Schimmerpartikel kommen leider nicht zur Geltung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen