Mittwoch, 12. November 2014

Schön für mich Box November

Hallo ihr Süßen,

ich hatte das unglaubliche Glück die "schön für mich Box November" von Rossmann zu gewinnen. :) Ich habe mich sehr gefreut und sie heute direkt abgeholt.


Die Box hat ein sehr schönes Design (obwohl lila nicht so meine Farbe ist^^). Nachdem man den Deckel das erste man abnimmt, kommt darunter ein schön - mit Seidenpapier - eingewickeltes Inneres mit ganzen 9 Überraschungen.


In dieser Box befindet sich:
- Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba (ca 1,95€)
- Rival de Loop Young Fruity Lipbalm (01 Strawberry Shake) (ca 0,99€)
- Odol-med white & shine Zahnpasta
- King´s Crown Rooibostee Sahne-Karamell (ca 0,99€)
- Isana Badesalz Traumzeit (ca 0,44€)
- Synergen 3in1 Reinigung, Peeling, Maske (ca 2,29€)
- lavera limited edition - winter glory Duschbalsam
- Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis (ca 4,49€)
- MyDry Achselpads



Ich konnte noch nicht alle Preise ausfindig machen, werde aber weiterhin die Augen offen halten. ;) Für die Box habe ich nur 5€ gezahlt, was natürlich ein super Preis ist!
Ich muss sagen, dass ich schon mal bessere Inhalte in den Boxen gesehen habe, Vor allem weil diesmal gar keine dekorative Kosmetik dabei war (abgesehen von dem Lippenbalsam, den ich nicht zu Kosmetik, sondern zu Pflegeprodukten zähle). Nagellack wäre natürlich super gewesen :D, aber positiv ist an dieser Box, dass man eigentlich fast alles im täglichen Leben gebrauchen kann.

Vielleicht hattet ihr ja diesmal auch Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen