Dienstag, 18. November 2014

p2 gold & crown - 010 brown splendor

Hallo ihr Süßen,

seit einiger Zeit gibt es ja die neue p2 LE "gold & crown" im DM zu kaufen. Auch ich habe mir natürlich wieder etwas geschnappt zum ausprobieren. :) Unter anderem wurde es der rot-goldene Nagellack aus der Reihe (die anderen Nagellacke haben mich eher weniger angesprochen, da meine Nagellacksammlung schon so groß ist, dass ich vieles schon habe^^). Aber da ich in den letzten Monaten ein sehr großer Gold Fan geworden bin und rot natürlich immer toll ist, musste dieser Lack mal wieder mit. Außerdem passt eine Rot-Gold Mischung immer perfekt in die Weihnachtszeit!
Der Lack changiert auch ja nach Lichteinfall zwischen Rot, Braun, Gold und Bronze Stichen.
Die Schimmerpartikel sind etwas größer, als bei anderen schimmernden Lacken, aber noch keine richtigen Glitzerstückchen, wie sie in Glitzernagellack zu finden sind.
Ich finde diese LE sehr gelungen - mal wieder toll gemacht p2! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen