Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachten no. 1

Hallo ihr Süßen,

passend zur Einläutung der Weihnachtszeit gibt es heute das erste weihnachtliche Nageldesign.
Ich habe typische Weihnachtsfarben benutzt (rot, silber und dunkelgrün) und auf den Ringfinger jeweils einen Weihnachtsbaum mit einem dünnen Pinsel gemalt.
Auf den Fotos seht ihr einmal die neutrale Variante und zum anderen eine glitzernde Variante, bei der ich zusätzlich wunderschön glitzernden holo top coat lackiert. Um das Ergebnis etwas besser auf den Fotos sehen zu können, habe ich meine Nägel zum Teil mit einer Taschenlampe angestrahlt. ;)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und einen guten Start in den Dezember!
Nehmt das aufkommende Weihnachtsgefühl mit in die startende Woche.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen