Sonntag, 14. Dezember 2014

OPI -Goldeneye

Hallo ihr Süßen,

ich muss euch freudestrahlend mitteilen, dass ich einen neuen (zweiten) Lieblingsnagellack habe! :D
Es ist ein wunderschönes, strahlendes Gelbgold, der zwar glitzert, aber das sehr dezent. Denn es sind keine einzelne Glitzerpartikel, die hervorstechen, sondern der Lack an sich hat einfach einen gewisse glitzernde Textur, da die Farbe fast schon leuchtet.
Deckkraft: gut (2 Schichten)
Haltbarkeit: super! ich habe den Lack am Donnerstag Abend aufgetragen und die Fotos zeigen den Lack am Sonntag Abend - kein Absplittern, kein Abnutzen -ich glaube der hält ewig ;)
Außerdem ist der Lack sehr schnell trocken und hat eine schöne Textur.
Ihr hört schon...ich bin begeistert! Ich konnte das gesamte Wochenende den Blick nicht von meinen Fingernägeln lassen. :D
Auf den Bildern kommt die volle Schönheit des Lackes natürlich mal wieder nicht zur Geltung, aber ich hoffe ihr könnt ihn euch trotzdem vorstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen