Dienstag, 2. Dezember 2014

BeYu Shimmering Top Coat - 747

Hallo ihr Süßen,

die Weihnachtszeit ist gekommen und ich werde ab und zu natürlich Weihnachtsdesigns hochladen. Aber heute stelle ich euch erstmal einen neuen Nagellack vor. Denn mein lieber Papa hat eine süße Überraschung in meinem Koffer versteckt, als ich am Wochenende bei meinen Eltern war. :)
Er wollte mir eine kleine Freude bereiten, wenn ich wieder zu Hause ankomme und das hat mehr als geklappt ! Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, vorallem als ich hörte, dass er genau diesen Lack für mich ausgesucht hat und ihn dann bei Douglas noch bestellen musste, weil er nicht vor Ort war. Also DANKE Papa !! :D
Der Nagellack hat unterschiedlich große Rosa Glitzerschnipsel in unterschiedlichen Formen und dazwischen ein paar größere holo flakes. Der Lack gefällt mir sehr gut, aber hat einen kleinen Makel. Es müssten nämlich mehr Glitzerpartikel im Verhältnis zum Lack haben, damit er "deckender" wird. So ist er sehr flüssig, weshalb ich ziemlich dick schichten musste, um nicht nur ein bisschen Glitzer auf meinen Nägeln zu haben. Doch obwohl ich ihn extra mit Hilfe eines Schwämmchens aufgetragen habe, um den überschüssigen Klarlack zu absorbieren, ist zu viel Nagellack auf den Nägeln gelandet. Jetzt ist der Nagellack viel dicker, als er sein sollte. Aber für dieses Problem findet sich bestimmt auch eine Lösung!
Hier also die Bilder von dem schönen Nagellack:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen