Sonntag, 7. Dezember 2014

Catrice - 840 Genius In The Bottle

Hallo ihr Süßen,

erstmal wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent !
Heute möchte ich euch einen Nagellack aus dem regulären Catrice Sortiment vorstellen, den ich sehr gerne trage und auch schon ein paar Jahre in meinem Besitz habe.
Ich habe mehrere Catrice Nagellacke, da es qualitativ sehr gute Lacke für wenig Geld sind (um die 3€). Ich liebe die cremige Textur, die Deckkraft ist gut (wechselt aber je nach Farbton) und die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend.
Diese Farbe changiert je nach Lichteinfall zwischen einem bronze, gold, braun, grün Ton. Ich hoffe ich kann euch mit den Fotos einen kleinen Einblick geben.  Es ist ein sehr schöner Alltagsnagellack, der trotzdem das gewisse Extra hat.
Wer solche Lacke gerne mag, sollte sich den Nagellack mal anschauen. ;)
Ich wünsche euch auch diesen Sonntag wieder einen wunderbaren Start in die neue Woche. Genießt die Weihnachtszeit! ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen