Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Tag wird zur Nacht

Hallo ihr Süßen,

ich weiß nicht, wie ihr es findet, dass die dunkle Jahreszeit wieder gekommen ist. Zu Weihnachten finde ich es wunderbar, wenn es dunkel ist mit den vielen Lichtern und dem schön geschmückten Weihnachtsbaum. Aber im Alltag, wenn man im Dunkeln losfährt und am Ende des Tages im Dunkeln wieder nach Hause kommt, ist mir diese Dunkelheit zu viel. Ich liebe das Sonnenlicht und vermisse es immer schmerzlich in der dunklen Weihnachtszeit.
Das Gute daran ist, dass ich so eine neue Idee für ein Nageldesign hatte. ;)
Und wer von euch den dunklen Winter gerne mag, kann das auch auf seinen Nägeln ausdrücken!
Ich wünsche euch eine schöne Winterzeit, mit vielen Kerzen, Lichterketten und warmen Tee. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen