Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rival de Loop (perfect style effect nail colour) 03 perfect rainbow

Hallo ihr Süßen,

in meiner gigantischen Nagellacksammlung (momentan ganze 323 Fläschchen :o) befinden sich nur sehr, sehr wenige Rival de Loop Lacke, aber als ich vor einiger Zeit diesen LE Lack gesehen habe, war ich so fasziniert, dass er mit musste. So eine Farbe hatte ich in meiner Sammlung noch nicht. Ein eigentlich bräunlicher Lack, der bläulich/grünlich changiert. Als ich ihn jetzt endlich mal aufgetragen hatte, war ich verblüfft, dass mir schon eine Schicht genug war. Normalerweise lackiere ich mindestens 2 Schichten des Farblackes, damit er gut deckt, jedoch hat mir hier eine Schicht total fasziniert! Das leicht durchschimmernde...etwas nude schimmernd aussehende...so wunderbar! :D





2 Kommentare:

  1. Der ist toll *-*
    Ich habe dir den Blog Award verliehen:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke, da freue ich mich aber :))
    Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe die Fragen zu beantworten ;)
    Aber ich werde mich bald dransetzen ;)

    AntwortenLöschen