Dienstag, 14. Oktober 2014

Graffiti nails

Hallo ihr Süßen,

ich muss gestehen, dass das Nageldesign, was ich euch heute zeige schon etwas älter ist...und mit etwas meine ich ein paar Jahre. ^^ Denn dieses Bild zeigt DAS nail art design mit dem alles angefangen hat. Ich habe schon immer gerne Nagellack getragen und damit etwas rumexperimentiert, aber irgendwann - vor ca 8 Jahren (2006: ich war 12 Jahre alt) - habe ich abends verschiedenste Techniken ausprobiert um aus meinen "normal" lackierten Nägeln eine Art Graffiti zu machen. ;) Ich hatte so viel Spaß und Freude mit meinen Fingernägeln, dass ich danach immer mehr verschiedene nail art designs ausprobiert habe. Und heute...heute kann ich nicht mehr ohne. ^^
Und hier kommt das gute Stück! - Gut, dass das Bild 8 Jahre in meinen Dateien überlebt hat! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen