Dienstag, 7. Oktober 2014

cup cake (erster Versuch)

Hallo ihr Süßen,

dieses Nail-art-Design ist mir nicht gaanz so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Zusätzlich habe ich meine Fingernägel auch erst fotografiert als das Design schon etwas abgenutzt war. :/
Ich zeige es euch aber trotzdem als meinen ersten Versuch, der halt nicht perfekt war. ;)
Das Nächste cup cake Design wird auf jeden Fall besser!

Die Nägel unterscheiden sich auch etwas. Auf einer Hand habe ich die Streifen des "Förmchens" einfach mit Nagellack gemalt,...


...auf der anderen Hand habe ich die Streifen zusätzlich mit dünnen, schwarzen Linien hervorgehoben.



2 Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden :D
    Ne coole Idee, den Ringfinger komplett mit dem "Frosting" und den "Streuseln" zu gestalten!
    Ich hab vor einiger Zeit auch ein Video mit Cupcake Nails hochgeladen, vielleicht magst du ja mal reingucken :)

    https://www.youtube.com/watch?v=qYUJQnkbU_E

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen