Montag, 27. Oktober 2014

Halloween No. 1

Hallo ihr Süßen,

da Freitag der 31. Oktober ist, steht diese Woche unter einem bestimmten Motto: Halloween ! ;)
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich feiere Halloween eigentlich nicht. Aber das ist natürlich kein Grund sich wenigstens die Fingernägel passend zu lackieren. ;) Und möglicherweise feiert ihr ja Halloween mehr, als nur auf euren Fingernägeln, so wie ich. ^^
Also gibt es von heute bis Freitag täglich neue Posts über verschiedene Halloween-Designs. :)
Ich hoffe euch gefällt das.

Gestartet wird diese Reihe mit einem typischen Nageldesign, das bestimmt viele von euch schon mal so ähnlich gesehen haben, aber es gehört einfach dazu. :)
Ich habe einen matten top coat benutzt und der Daumen ist anstatt mit schwarzem Nagellack mit einem schwarz-grau glitzernden Nagellack bemalt.

Ich wünsche euch eine schaurig schöne Halloween Woche !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen