Donnerstag, 9. Oktober 2014

p2 - meet me in venice blazing treasure blush 020 fortune

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es von mir den ersten Kosmetik post! :)
Seitdem es die neue p2 LE im dm gibt, ist es anscheinend eine der beliebtesten LEs von p2 überhaupt! Gerade die blushes sind soo beliebt, dass sie überall sofort ausverkauft waren. Es gibt diesen blush in zwei Farbvariationen von denen ich leider nur die dunklere Version ergattern konnte, obwohl ich in mehreren dm Märkten nachgeschaut habe. Ich wollte -wie eigentlich die meisten anderen auch- gerne beide Farben und am liebsten den helleren. Aber ich muss sagen, dass ich auch mit dieser doch sehr dunklen Nouance mehr als zufrieden bin! Sowohl als blush (nur wenig nehmen und gut verblenden) als auch als eyeshadow eignet er sich sehr gut! Auf dem blush ist auch ein leichter Goldschimmer, der sich aber nur auf der obersten Schicht befindet und sehr schnell abgetragen ist. Das Design ist mehr als schön und das Motto "Venedig" sehr gut getroffen!
Aus der LE habe ich auch noch zwei der Nagellacke (natürlich ^^), die ich euch noch vorstellen werde. ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen