Sonntag, 12. Oktober 2014

ANNY - 469 project fame

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende, wie ich! ;) Heute muss ich euch unbedingt einen Nagellack vorstellen, den ich gestern gesehen und mich sofort und auf der Stelle in ihn verliebt habe ! Ich bin bei Douglas nämlich gestern auf eine neue ANNY Reihe gestoßen, bei der die Lacke ein satin finish haben, welches ich bei den p2 Lacken schon sehr bevorzugt habe. Und so toll, wie mein Freund ist, hat er ihn mir gekauft *.*
An den Lacken hing dann noch jeweils ein ANNY-Stern Anhänger (süße Idee).


Ich habe mich so gefreut, dass ich ihn abends direkt auf meine Nägel pinseln musste. ^^
Der Lack ist ein sehr rötliches Braun mit ganz feinen goldenen, bronzenen und braun-roten Glitzerpartikeln. Ich finde dieser Lack passt perfekt in den Herbst und Winter und da diese Farbe in meiner Nagellacksammlung (die echt viel zu groß ist, aber Sammelleidenschaft ist Sammelleidenschaft^^) noch fehlte, wollte ich ihn soo gerne haben.
Aufgetragen ist es ein semi-mattes finish, sodass die Glitzerpartikel nicht allzu sehr auffallen.




Zusätzlich habe ich den Lack mit einem glänzenden top coat ausprobiert. Hierbei wird das satin finish weggenommen und der Lack sieht etwas mehr so aus, wie in der Flasche (im flüssigen Zustand). Dadurch wirkt der Lack etwas rötlicher und die Glitzerpartikel kommen mehr zur Geltung.




Ich muss sagen, mir gefallen beide Varianten wirklich gut. Dieser Lack ist auf jeden Fall zu einem meiner Liebsten geworden (so schnell ^^).
Hier könnt ihr nochmal den Unterschied sehen:



Leider wirkt der Lack auf den Fotos mal wieder nicht so toll, wie er in Wirklichkeit aussieht. Aber dieses Problem hat man ja immer, dass ein Lack auf den Nägeln ganz anders (und viel besonderer) wirkt als auf Fotos. :/
Aber vielleicht habt ihr ihn ja auch schon in eurer Sammlung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen