Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dreieck für Dreieck

Hallo ihr Süßen,

dieses Nageldesign ist wahrscheinlich das aufwendigste, was ich bisher gemacht habe. Denn es dauert einfach ewig. :) Der Aufbau ist simpel: Ihr braucht einfach einen kleinen Pinsel, viele verschiedene Nagellacke und natürlich einiges an Zeit, um jedes kleine Dreieck einzeln auf den Nagel zu pinseln. Aber bis ihr damit fertig seid (falls ihr es nachlackieren wollt) vergeht eine längere Zeit, als erwartet. Zumindest war es bei mir so.
Die Bilder sind mit teilweise helleren und dunkleren Lichtverhältnissen fotografiert worden. Ich mag es sehr...mal sehen wann ich mich nochmal dazu aufraffen kann es zu wiederholen. ^^





2 Kommentare:

  1. KLASSE Nailart! Krass ich hätte wahrscheinlich keine Ausdauer :'D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Wenn man erstmal angefangen hat, möchte man es auch durchziehen ;)

    AntwortenLöschen