Montag, 27. Oktober 2014

p2 - meet me in venice LE Nagellacke (010 smooth rosé & 020 golden romance)

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen kommt heute mein post über die beiden Nagellacke, die ich mir aus der p2 meet me in venice LE mitgenommen habe: zum einen den rosé farbenen (010 smooth rosé) und den goldenen (020 golden romance). Beide schimmern leicht metallisch und decken sehr gut.




In der Flasche sahen die Farben schon unglaublich schön aus, aber lackiert...sind sie einfach umwerfend! Diese Farben *.* sooo toll ! Gold und Rosa sind sowieso momentan meine Lieblingsfarben. :) Also mussten sie mit!






Vielleicht hattet ihr ja auch Glück und konntet die Nagellacke aus dieser LE ergattern. ;)
Ich kann nur wiederholen, dass diese LE von p2 eine der besten überhaupt war !!!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen