Montag, 9. März 2015

Rom haul

Hallo ihr Süßen,

Ich bin gestern Abend aus Rom wieder nach Hause gekommen und wollte euch, wie auf Instagram angekündigt, näheres zu meinen beauty & co. Errungenschaften berichten. Es ist nicht soo viel geworden, habe mich sehr zurück gehalten (dafür sind es etwas mehr Klamotten geworden), aber wann ist man schon mal in Roma. :)
Als ich entdeckt hatte, dass es Sephora in Rom gibt, bin ich fast ausgerastet. All die tollen Marken, an die man sonst nur im Internet kommt, konnte ich anschauen und testen. Und mein armer Freund musste sich das mit antun^^ . Aber so schlimm war es anscheinend nicht, weil er mir etwas gekauft hat, was ich schon immer mal haben und austesten wollte und auch schon überlegt hatte es im Internet zu bestellen.
Aber weniger schreiben, mehr zeigen ;)
Hier einmal der Überblick meines kleinen hauls:




Als erstes zwei neue tools, an denen ich nicht vorbei gehen konnte:

-> eine grün-metallik Wimpernzange (4,99€)
-> einen eyeshadow Pinsel, den ich noch nicht besessen habe und für diesen tollen Preis einfach mitnehmen musste (2€)



Als zweites kommt die dekorative Kosmetik. Es ist, wie gesagt nicht viel aber für mich völlig ausreichend:

-> ein grünlicher Kajal von Kiko (runtergesetzt auf 3€) der super ist!
-> ein türkiser glitzer Nagellack von der neuen LE von Sephora (seht ihr weiter unten auch geswatcht) (4,90€ hat mein Freund mir geschenkt <3)
-> und endlich! die better than sex Maskara von too faced (23,50 € den mir auch mein wunderbarer Freund geschenkt hat *.*)











Zu guter letzt noch eine Hand voll Pflegeprodukte. Wie ich in meinem letzten Post erwähnt hatte, nehme ich in den Urlaub kein Shampoo mit, weil ich mir lieber vor Ort eins kaufe, was es in Deutschland nicht gibt, um es auszuprobieren.

-> dead see black mud shampoo (4€ ich fand die Vorstellung einfach so interessant mir Schlamm aus dem toten Meer in die Haare zu geben. Außerdem sind noch andere Mineralien und Vitamin E drin und ohne Parfum oder Parabene)
-> green tee bodylotion (runtergesetzt auf 2€)
-> green tee bubble bath (runtergesetzt auf 2€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen