Dienstag, 17. März 2015

arizona ice tea nails

Hallo ihr Süßen,

es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge, beziehungsweise vorwiegend über Instagram blogge, weil das einfach schneller geht und ich momentan nicht die Zeit habe große Beiträge auf meinem Blog zu veröffentlichen. Aber das soll sich natürlich ändern!
Wenn es mal wieder länger kein Blogpost hier kommt und ihr Instagram habt, folgt mir doch einfach da, da poste ich eigentlich täglich für euch. ;) (links oben auf meinem Blog ist ein Button, wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr direkt zu meinem Instagram Account)

Aber jetzt zu meinem neuen Nageldesign. Die Sonne lacht heute endlich wieder über uns und man kann den Frühling förmlich riechen. Also gibt es jetzt ein blumiges, frisches Frühlingsdesign, dessen Vorlage eine arizone ice tea Flasche war. Ich mag Kirschblütenbäume sehr gerne und der mintfarbene Hintergrund ist das perfekte i-Tüpfelchen dazu.
Das Design der einzelnen Nägel geht ineinander über, sodass es ein großer, verzweigter Ast auf jeder Hand ist. Der Ringfinger ist zudem mit glitzer Lacken lackiert worden, um noch einen weiteren kleinen Hingucker zu erzeugen.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr genießt den sonnigen Tag! :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen