Mittwoch, 28. Januar 2015

Riesige DM Haul Review

Hallo ihr Süßen,

für die, die mir auf Instagram folgen, wissen, dass ich ein paarmal im DM war und habe euch eine Review versprochen.Ich brauchte mal wieder ein paar Sachen und habe mir gedacht, dass ich nicht meine gewohnten Sachen kaufe, sondern mal was anderes ausprobiere und ich muss sagen, ich glaube ich habe noch nie so viele tolle Sachen auf einen Schlag gekauft.
Gekauft habe ich:

- Hipp Heidelbeer & Himbeer Reiswaffeln (je 0,85€)
- Alnatura Apfel, Mango Reiswaffeln (0,75€)
--> Die verschiedenen Reiswaffelsorten waren super lecker, werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen!

- Balea Fantastique Rasierer (4,95€)
--> Den kannte ich schon, aber fand ihn vom Preis-Leisungs Verhältnis so gut, dass ich ihn auch weiterhin benutzen werde bis ein neuer (vielleicht besserer) rauskommt.

- Garnier Hautklar Mizellenwasser (400ml für 4,95€)
--> Bisher hatte ich das Mizellenwasser von l'Oreal, wollte aber dieses mal ausprobieren (jetzt wo es das auch in Deutschland gibt). Der erste Eindruck war ganz gut, wobei ich es noch weiterhin testen werde um zu entscheiden, welches ich in der Zukunft kaufen werde.

- Manhattan Wake up Concealer (2,95€)
--> Durch die vielen positiven Aussagen über diesen Concealer habe ich ihn mir auch zugelegt und finde ihn auch wirklich gut. Ich habe den hellsten gekauft, der super zu meinem Hautton passt.

- essence blush brush (2,75€)
--> Da war ich ein wenig dem Design verfallen. Er musste einfach mit und da ich bald in den Urlaub fahre, ist dieser Pinsel perfekt zum mitnehmen geeignet.
C02 - Lilas Bleus

C04 - Apricoco

C01 - L'Ombre á Sanssouci

 - 3 Nagellacke aus der matten rock-o-co LE von catrice (je 2,75€)
--> WUNDERSCHÖN! Auch hier war ich natürlich der tollen Verpackung verfallen.



Die tollsten Errungenschaften (natürlich neben den schönen Nagellacken, die ich ergattern konnte) seht ihr hier:

- Manhattan lip2last (4,95€)
--> Auch von diesem Produkt habe ich so viel Gutes gehört,   dass ich ihn auch unbedingt mal ausprobieren musste. DENN ich trage gerne Lippenprodukte, aber finde es schade, dass man sie sofort wieder aufisst oder an irgendetwas haften bleibt. Dieser Lipgloss (Farbe und Pflege) hält sehr lange und ist kussecht! Wird nicht mein letzter sein!

- Balea Rasieröl (2,95€)
--> WUNDERBAR! Es ist platzsparender, man braucht nur wenig Produkt und es ist auch noch besser! Die Haut bleibt     länger ohne Stoppel (subjektive Meinung) und fühlt sich sehr gepflegt an. Ich mag sowieso alle Öl-Produkte.

- babylove Mama Brustwarzen Salbe (1,45€)
--> Ja, ihr habt richtig gehört... Brustwarzensalbe...
Ich habe gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo), dass dieses Produkt die perfekte Lippenpflege sein soll. Und bei diesem Preis dachte ich, kann ich das mal ausprobieren. Und ich finde sie SUPER! Wenn meine Lippen wirklich rau sind, habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwelche Lippenpflegeprodukte wirklich helfen. Dieses Produkt jedoch bringt (bei mir) wirklich was. Ich benutze es aber generell, wenn ich irgendwo eine besonders raue oder trockene Stelle habe. Man braucht nur gaaanz wenig Produkt und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn es irgendwann mal leer sein sollte.


Ich hoffe diese Review hat euch genützt. Mir machen diese Produkte jedenfalls viel Vergnügen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen