Donnerstag, 8. Januar 2015

p2 inspired by light - 020 luminous blue

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es einen Nagellack aus der neuen p2 LE (inspired by light). Es ist ein wirklich schönes Marineblau, das ein leichtes pearl finish durch ganz leichten blauen Schimmer hat, den man aber nur sieht, wenn man ganz genau hinguckt. Abgesehen von der Farbe gefällt mir die Textur unheimlich gut. Ich habe zwar zwei Schichten lackiert, aber eine hätte vollkommen ausgereicht, denn die Deckkraft ist super! Das ganze hat etwas von diesen neuen gel look Nagellacken, bei dem ich nichtmal einen top coat aufgetragen habe (was ich sonst immer mache).
Den Lack gibt es in 4 Farben (Blau, Pink, Grün/Mint und einen schimmernden Lack, den man gut als topper verwenden kann). Der schimmernde Lack hätte mich auch interessiert, aber leider hatten sie den nicht mehr, als ich im DM war. :/





Ich weiß auch nicht, warum auf den Fotos meine Hände immer so alt und trocken aussehen. Ich creme immer schon wie verrückt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen