Montag, 4. Mai 2015

Lippenpflege

Hallo ihr Süßen,

Lippenpflege ist immer so eine Sache. Jeder möchte weiche, schön gepflegte Lippen haben, aber welche Pflege ist die beste? In diesem Blogpost möchte ich euch meine Meinung zu den Produkten, die ich besitze, erläutern. Jedoch grenze ich es hier auf die Lippenpflege in Stiftform ein. Natürlich gibt es abgesehen von Lippenpflegestiften auch Pflegecremes, Pflegeglosse oder Peelings für Lippen. Aber diese werden heute nicht zum Thema.
Früher habe ich keine Lippenpflegestifte besessen, da sie auch gewisse Inhaltsstoffe haben, von denen man süchtig wird. Und es gibt auch Menschen, die ohne ihren Labello nicht aus dem Haus gehen können. Aber man muss das ganze ja nicht übertreiben. ;)
Also sind innerhalb der letzten Jahre ein paar Produkte in meiner Sammlung gelandet. (Wer hat keine kleine große Lippenpflegesammlung? :D Wobei ich sagen muss, dass ich auch viele davon geschenkt bekommen habe.)


Aber jetzt laber (schreibe) ich nicht lange rum, sondern zeige euch hier meine Produkte und die dazugehörige Meinung:



-> Eos blueberry acai: Ich musste ihn einfach kaufen, weil er so sehr gehypt wird. Am Anfang konnte ich den Hype nicht so nachvollziehen, aber momentan greife ich immer wieder darauf zurück. Ich finde ihn sehr gut und würde ihn nachkaufen.

-> Maybelline Baby Lips: Ich persönlich mag ihn. Er hat zwar nicht die beste Pflegewirkung, aber das Gefühl auf den Lippen finde ich sehr angenehm. Es ist sehr feucht und sieht wie ein Lipgloss aus. Das ist aber Geschmackssache.

->Blistex Happy Lips Mango: Ich habe ihn von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. Leider finde ich ihn einfach nicht gut, weder die Pflegewirkung, noch das Tragegefühl und auch der Geruch könnte etwas weniger künstlich sein - ein flop Produkt.

-> Labello Classic Care: Von meinem Freund bekommen, da er die gleiche auch benutzt. Ansich ist es auch ein Lippenpflegestift, der das tut, was er verspricht. Aber ich würde ihn dennoch nicht nachkaufen, da es bessere gibt und er einfach viel zu viel Produkt auf die Lippen abgibt. Ich benutze ihn deshalb fast nur noch Nachts.

-> Balea Sweet Lady: Ich muss gestehen, dass ich diesen Lippenpflegestift nur wegen seines Aromas (Apfel Zimt) in der Weihnachtszeit gekauft habe. Leider ist der Geruch nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ansich sind die Balea Lippenpflegen sehr solide und es gibt eine große Auswahl.

-> Bee Natural Pommegranade: Ein sehr schönes Produkt! Ich mag eigentlich alles an ihm und werde ihn mir nachkaufen und andere Geruchssorten ausprobieren, wenn dieser irgendwann aufgebraucht ist.

-> Burts Bees Acai Berry: Auch dieses Produkt ist super! Ich habe ihn aus einer Zeitschrift als Beilage gehabt. Von Burts Bees habe ich auch schon die tolle Nagelpflege. Die Marke kann ich also sehr empfehlen! Einziger Nachteil ist in meinen Augen der Geruch, da er sehr nach süßem, künstlichen Kaugummi riecht, dass man früher aus diesen Kaugummiautomaten kaufen konnte. Wenn sich dieser zum Ende neigt, werde ich mir eine andere Sorte nachkaufen.

-> bebe zartrose: Auch dieses Produkt wird so gehypt, dass ich ihn ausprobieren musste. Und ich finde ihn gut. Das Finish ist sehr schön und die Pflegewirkung auch solide. Ein Pflegestift, den ich immer wieder benutzen würde.







Ab jetzt werde ich die Produkte erstmal aufbrauchen, weil man ja eigentlich gar nicht so viele braucht. Auch wenn man so einen in jeder Handtasche, im Nachttisch, im Bad, beim Freund, den Eltern und am Schminktisch haben kann. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen