Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinstag Design - ANNY love is all we need

Hallo ihr Süßen,

erstmal entschuldige ich mich dafür, mich erst so spät wieder zu melden. Aber ich hatte in der letzten Zeit viel Stress und es einfach nicht geschafft euch meine Valentinstagsnägel früher zu zeigen, als einen Tag nach Valentinstag (Schande!).
Aber auch wenn es jetzt nachträglich kommt, wollte ich euch trotzdem das neue ANNY mini Duo passend zum Valentinstag vorstellen. Darin enthalten sind zum einen 088.50 my name is red und dazu der lovely heart topcoat 600 kisses for you.
Natürlich habe ich dieses wunderbare Päckchen wegen des tollen top coats gekauft, weil Rottöne habe ich ja eigentlich genug.


Und natürlich musste es passend zum Valentinstag getestet werden.
Ich habe mich für einen Gradient (Ombré) Verlauf entschieden von essie blanc bis zu einem dunkleren metallic Rot von p2. Darüber wurde dann der lovely heart top coat lackiert. Und ich muss sagen, dass mir der Endergebnis besser gefällt, als erwartet. Ich feier zwar keinen Valentinstag, aber ihr wisst ja, auf den Nägeln mache ich alles mit!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen mehr oder weniger romantisch, schönen Tag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen